Wir beten für Sie!

Ins Fürbittbuch können Sie Ihre Ängste, Sorgen oder Zweifel, aber auch Ihre Freude und Ihren Dank formulieren. Wir werden Ihre Gedanken mit in unser fürbittendes Gebet nehmen.

 

Einträge

Anzeige: 1 - 10 von 11.
 
Heinrich
05.05.2018
06:29:01

Bitte an Gott: Die Beziehung meiner Nichte zu der FvE möge geprägt sein von Wohlwollen, Frieden und Respekt. Möge ihre Arbeit & Treue Anerkennung finden. Ebenso möge die Beziehung ihres Teams zu H. und B. Ausdruck sein von gegenseitiger Wertschätzung, Würdigung und guter Zusammenarbeit. Möge Gott seine Aufmerksamkeit und seinen Segen allen Beteiligten schenken. In Liebe.

 
Sr. Francesca
07.04.2018
20:11:17

Gesù Cristo, befreie Papst Franziskus aus allen Bedrängnissen und Nöten. Segne seine Bestrebungen, erhöre seine Gebete und sieh auf seine Opfer und Leiden.
Beschütze und bewahre Papst Franziskus in seinem Petrus-Amt für deine Kirche und schenke ihm deine Gnade. Grazie!

 
Daniel Friedrich
28.03.2018
20:11:12

Bitte beten Sie für die Beendigung des Syrienkonflikts und den Erhalt des Weltfriedens

 
Anne
26.03.2018
17:35:57

Liebe Ordensleute. Bitte beten Sie mit mir. Dieses ist geschehen:
Sie war in Not und ich hatte grosses Mitgefühl. In einem Kloster. Vor einem Jahr. Da habe ich ihr sehr viel Geld geliehen und dachte: Das wird schon richtig sein. Sie versprach, es bald zurück zu zahlen. Nichts geschah. Nun bitte ich Gott: Hilf mir, dass ich das Geld zurück bekomme. Ich glaube noch immer, dass diese Frau gut ist, fair und den Anstand hat, Wege zu finden, mit mir in Kontakt zu kommen. Und mir das Geld zurückzahlt. Möge diese Dame und alle Beteiligten gesegnet sein. Mögen alle, die mit mir beten, gesegnet sein. Danke. Amen.
Liebe Grüße, Anne

 
William
20.03.2018
12:42:15

Sie ist meine beste Freundin (B) und ich konnte nicht verhindern, dass sie angegriffen wurde, fast alles verloren hat. Seit ich sie kenne, kämpft sie für ein besseres Leben für Menschen. Jetzt muss sie erst einmal für sich selbst kämpfen. Und ich bete, dass ihr das gelingt und ich den bestmöglichen Beitrag dazu leisten werde. Da, wo meine Kraft nachlässt, mögen andere für mich einspringen.
Ich bete auch dafür, dass Familie, Freunde und Kollegen ihr zur Seite stehen und jeder einzelne das für sie tut, was er oder sie zu leisten vermag. Ich bete, dass Gott sie wieder aufbaut, ihr neue Freunde schenkt, die ihr da helfen, wo sie sich selbst noch nicht so gut selbst helfen kann. Möge Gott mit seiner Liebe und seinem Segen immer bei ihr sein und möge sie seine Führung spüren. Möge sie wieder mit der Kühnheit des Herzens und der Liebe die grossen Taten vollbringen, wie sie es einst getan hat und dafür geliebt worden ist. Ich bitte die Menschen mit mir zu beten. Dafür danke ich jedem einzelnen Menschen persönlich.

 
Catherine
17.03.2018
07:40:12

Unsere Pflegetochter hat eine nicht so gute Zeit hinter sich. Wir helfen ihr, diese Zeit zu vergessen. Unsere Tochter lernt jetzt, dass die Menschen, die böse, grausam und gemein zu ihr waren, der Vergangenheit angehören. Und sie jetzt umgeben ist von wohlwollenden Menschen, die ihr Wesen wertschätzen und ihre Begabungen, ihr Wissen und Können anerkennen. Dazu erbitten wir die Hilfe Gottes. Wir konzentrieren uns jetzt darauf, dass sie erlebt, dass sie selbst in Ordnung ist. Dass ihr Leben jetzt in Ordnung ist. Dass ihre Sachen und Angelegenheiten jetzt in Ordnung sind. Und dass auch ihre gesundheitliche wie finanzielle Situation jetzt in Ordnung ist. Und, dass sie zeigen kann, was in ihr steckt und dass sie das zunehmend mit Liebe tun kann.
Wir bitten, dass Sie unsere Gebete Gott vortragen. Lieben Dank. C

 
Sohn
05.03.2018
12:16:41

Bitten Sie für mich, damit ich die Kraft bekomme meine Mutter zu pflegen und für sie da zu sein.

 
Sophia
25.02.2018
21:28:46

Hallo, mein lieber Vater, hier ist Sophia. Ich bin noch immer nicht gesund und brauche Hilfe. Ich brauche jetzt Hilfe im Haushalt und dem kleinen Garten. Bitte segne die Frau, die mir jetzt im Haushalt helfen will und segne bitte den Mann für den Garten. Bitte auch die Menschen, die jetzt Nachhilfe wollen, die beraten und gecoacht werden wollen. Ich bin so dankbar, dass ich schon wieder mit dem Kopf und den Armen arbeiten kann und anderen Menschen Freude bereite. Bitte, Vater, segne alle Menschen mit denen ich zusammen arbeite und alle, die mir helfen. Danke. Amen.

 
Susanne Stiegert-Krumhaue
08.02.2018
20:00:15

Guter Gott, du hast Romana Barein zu dir geholt. Vergelte ihr das Gute, das sie in ihrem langen Leben für die Menschen getan hat, als Lehrerin, als stellvertretende Leiterin der Liebfrauenschule Berlin und als Leiterin des Schuldezernats des EBO in Berlin. Sie war unsere engagierte Klassenlehrerin und führte uns zum Abitur....

 
Sophia
03.02.2018
23:16:02

Grüss Gott! Ich bin mitten im Umzug und bitte Dich, Gott, um Deinen Segen. Bitte mach, dass alles gut läuft, meine Dinge gut und sicher in der neuen Wohnung ankommen. Und ich weiterhin die Unterstützung aller lieben Freunde habe, besonders von S., O., H., V., A. und M und anderer Beteiligten. Bitte Gott, segne uns und diesen Umzug. Danke.
Sophia